web_S&E_02_2020 _ub

Schützen & Erhalten · Juni 2020 · Seite 6 HANDWERKSKAMPAGNE DeutschlandsHolz-undBautenschützer/-innen Wir geben dem Zuhause eine Zukunft. Wir wissen, was wir tun. Format „Social Media“ Format „Social Media mit Logo“ Format „Postkarte“ Link ins Werbemittelportal: https://werbemittel.handwerk.de/Individualisierung/52516 Link ins Werbemittelportal: https://werbemittel.handwerk.de/Individualisierung/52755 Link ins Werbemittelportal: https://werbemittel.handwerk.de/Individualisierung/52751 Holz- und Bautenschützer/-in Sprüche der Auszubildenden – Ein Pilz wird bei uns nicht getrun- ken, sondern beseitigt! – Feuchtgebiete sind unser Revier! – Bond mag trockene Martinis, wir trockene Häuser! – Wasser kommt selten allein! Wir aber auch nicht! Aus all diesen Slogans wurden nun die ausgewählt, die aus Sicht der Agentur am besten in die Kampagne und zu den Textmotiven der anderen Berufe passen, um dann als Vorschläge dem Kampag- nenbüro des ZDH vorgestellt zu werden. Dies waren: – Gebäude erhalten, so geht nach- haltig – Wir geben dem Zuhause eine Zu- kunft – Wir lassen Häuser nicht im Regen stehen – Wenn Häuser in die Jahre kommen, halten wir sie fit Das Kampagnenbüro entschied sich nun für zwei dieser Vorschläge, aus denen wir dann schlussendlich den neuen Werbe- slogan für den Holz- und Bautenschutz wählen konnten. Wir geben dem Zuhause eine Zukunft. Wir wissen, was wir tun. Wir lassen Häuser nicht im Regen stehen. Wir wissen, was wir tun. Was also sollte Sie davon abhalten, mit dem aktuellsten, den Zeitgeist und die Bedürfnisse der Menschen exakt wider- spiegelnden Slogan für Ihren Beruf zu werben und damit gleichzeitig auf die, wie es so schön heißt, Systemrelevanz des Holz- und Bautenschutzes hinzu- weisen? Das Kampagnenbüro stellt Ihnen hierfür 3 Formate „Social Media“, „Social Media mit Ihrem Logo“ und „Postkarte mit Ihrem Logo und Text“ zur Verfügung. Sie müssen sich lediglich unter dem angegebenen Link kostenlos registrieren und dann das entsprechende Werbematerial herunterladen. https://werbemittel.handwerk.de/ Individualisierung/52516 Für diejenigen, die sich inspirieren lassen möchten, haben wir alle Sprüche, die bei uns eingegangen sind, in den internen Bereich unserer Website unter „Neueste Mitteilungen“ gestellt. fr Bilder: DHKT /handwerk.de DeutschlandsHolz-undBautenschützer/-innen Wir geben dem Zuhause eine Zukunft. Wir wissen, was wir tun. For at „Social Media“ Format „Social Media mit Logo“ Format „Postkarte“ Link ins Werbemittelportal: https:// werbemittel.ha ndwerk.de/Individualisierung/ 52516 Link ins Werbemittelportal: https:/ / werbemittel.ha ndwerk.de/Individualisierung/ 52755 Link ins Werbemittelportal: https:/ / werbemittel.ha ndwerk.de/Individualisier H z nd Bautenschützer/-in DeutschlandsHolz-undBautenschützer/ i nen Wir geben dem Z ha se eine Zukunft. Wir wissen, wa wir tun. ormat „Soci l Media“ Format „Soci l Media it Logo“ Format „Postkarte“ ink ins Werbemittelportal: ttps://werbemitt el.handwerk de /Individualisierung/52516 Link ins Werbemittelportal: https://werbemitt el.handwerk de /Individualisierung/52755 Link ins Werbemittelportal: https://werbemitt el.handwerk de /Individualisierung/5275 olz- und Bautenschützer/-in DeutschlandsHolz-undBaute schüt er/-innen Wir geben dem Zuha se eine Zukunft. Wir wissen, a wir tun. „Social Med “ Format „Social Medi mit Logo“ Format „Postkarte“ s Werbemittelpor al: r bemittel.handw rk.de/Individu lisierung/52516 Link ins Werbemittelpor al: https://werbemittel.handw rk.de/Individu lisierung/52755 Link ins Werbemittelpor al: https://werbemittel.handw rk.de/Individu lisierung/52751 - und Bautenschützer/-in

RkJQdWJsaXNoZXIy OTg3NzQ=