web_S&E_01_2024_b

E-Mail: E-Mail: hoemig@dhbv.de Deutscher Holz- und Bautenschutzverband e.V. Postfach 40 02 20 50832 Köln Absender: .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. .................................................................................................................................. Anmeldung zum 74. DHBV-Verbandstag Nürburgring 12.−13. September 2024 Tagungshotel: Dorint Am Nürburgring, Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Telefon: 0269 1309 592, E-Mail: reservierung.nuerburgring@dorint.com , Web: hotel-eifel-nuerburgring.dorint.com Wir möchten Sie bitten die Zimmerreservierung selbst zu tätigen. Das Tagungshotel bietet Ihnen, solange das Kontingent reicht, bis zum 03.07.2024 folgende Sonderkonditionen bei Reservierungen unter dem Stichwort „Deutscher Holz- und Bautenschutzverband“ : 139 € Einzelzimmer, 179 € Doppelzimmer. Die Übernachtungspreise sind inklusive Frühstücksbuffet. Teilnehmer Nachname Vorname 1 2 VERBANDSTAG 2024 Ort/Datum Unterschrift/Stempel Veranstaltung Anzahl der Teilnehmer Kostenbeitrag pro Person/Anmerkungen Donnerstag, 12.09.2024 Sachverständigentag inkl. SV-Stammtisch Für Mitglieder des Fachbereiches kostenfrei. ▪ Tagungspauschale DHBV-Mitglieder: 180,– €, ▪ BuFAS- u. WTA-Mitglieder: 240,– €, ▪ Nicht-Mitglieder: 300,– € Sachverständigenstammtisch Begleitpersonen Teilnahme an der Abendveranstaltung inkl. Buffet für Begleitperson: 40,– € Freitag, 13.09.2024 74. DHBV-Verbandstag inkl. Länderabend im Eifel Stadl ▪ Tagungspauschale DHBV-Mitglieder: 135,– € ▪ BuFAS- u. WTA-Mitglieder: 190,– €, ▪ Nicht-Mitglieder: 230,– € Länderabend Begleitpersonen Stimmungsvoller Ausklang im Eifel Stadl mit Buffet und Programm für Begleitperson: 60,– € Freitag, 13.09.2024 Programm für Begleitpersonen Ausflug mit Verköstigung an die Ahr (Ahrweiler, Rotweinwander- weg, Mittagsimbiss inkl. Getränkepauschale): 35,– € Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. MwSt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine entsprechende Rechnung über die Teilnahme an den von Ihnen gewählten Programmpunkten. Gerne können Sie sich auch über das Online-Formular auf unserer Homepage unter www.dhbv.de anmelden.