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Ideale Plattform dieses Business-Netzwerkes für den Verband Wir sind auch dabei: BuFAS goes LinkedIn Über welche Kanäle welche Inhalte an die entsprechenden Zielgrup- pen herangetragen werden, ist eine Frage, die sich insbesondere auch Verbände und Vereine stellen. LinkedIn ist dabei eine Möglich- keit, die zunehmend an Bedeutung gewinnt. Eine ideale Plattform also auch für BuFAS. Im ersten Schritt sollen natürlich vielfältige Informa- tionen zu den 33. Hanseatischen Sanierungstagen vervielfältigt werden. Dazu zählen ohne Frage Details zum Nachwuchs-Innovati- onspreis Bauwerkserhaltung, der Studenten-Workshop, die Zusam- menarbeit mit dem Beuth Verlag sowie Fraunhofer und natürlich die Vielzahl der hochkarätigen Refe- renten. LinkedIn hat eine Vielzahl an Funktionen. Über 500 Millionen Menschen weltweit, weit mehr als 11 Millionen im deutschsprachigen Raum, posten und teilen Bilder, Vi- deos, Texte, Fachartikel, Qualifika- tionen und überhaupt alles, was die Zielgruppe interessieren könn- te. LinkedIn ist ein soziales Netz- werk – das soziale Netzwerk der Berufswelt, das mit zu den meist nachgefragten Internetseiten zählt – weltweit. Keine Frage also, dass auch wir dabei sein müssen. Un- ter Federführung unseres Marke- tingspezialisten Sebastian Ruf wird LinkedIn „gefüttert“ und gepflegt. Im Fokus steht die Vernetzung in diesem Business-Netzwerk, das sozusagen ein „High-Tech-Äqui- valent“ zu einer traditionellen Networking-Veranstaltung ist. Die Funktionen sind spezialisierter als bei Facebook, weil sie Fachleute ansprechen sollen – aber dennoch ist LinkedIn vergleichbar mit Fa- cebook oder ähnlichen sozialen Netzwerken. Sie möchten auch regelmäßig über aktuelle News aus dem Verband erfahren? Ganz einfach den QR-Code scannen und Follower werden! NEWS Informationen des Bundesverbandes Feuchte & Altbausanierung e.V. Schützen & Erhalten · Juni 2023 · Seite 78

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