web_S&E_04_2022_ub

schaffte, mit seinem freien ohne Folien gehaltenen Vortrag, alle Teilnehmer im Saal in seinen Bann zu ziehen. Der abendliche Stammtisch fand in den Räumlichkeiten des Veranstaltungs- hotels statt. Mit ca. 120 Teilnehmern war hier auch der richtige Rahmen gegeben, um Georg Brückner mit seiner Frau Elisabeth Grewe für die 24-jährige Tätigkeit in der Leitung und Mitgestal- tung des Fachbereichs Sachverständige herzlich zu danken. Die neue und alte Fachbereichsleitungen sind sich sicher, dass der gemeinsame Besuch eines sicherlich guten und dramatischen Fuß- ballspiels zwischen der guten Borussia gegen die gute Borussia (11.11.2022 in Mönchengladbach), ein wunderschönes „Abschluss“-Geschenk sein wird. Für das gute Gelingen der Tagung sorgten neben den Referenten, die alle im vorgegebenen Zeitplan blieben, nicht zuletzt Elisabeth Grewe und Mechtild Lennartz-Tetz. Sie empfingen die Tagungs- teilnehmer mit einem bezaubernden Lächeln, übergaben die vorbereiteten Unterlagen und sorgten damit bei allen Teilnehmern von Anfang an für eine positive Grundstimmung. An dieser Stelle den Beiden herzlichsten Dank. Die 56. DHBV-Sachverständigenta- gung findet am 05. Oktober 2023 auf Schloss Gut Ulrichshusen im schönen Mecklenburg-Vorpommern statt. Schützen & Erhalten · Dezember 2022 · Seite 31 FACHBEREICHE I SACHVERSTÄNDIGE Präzisionsbegasung gegen holzzerstörende Insekten Schonende Behandlung von Objekten  www.groli.de  info@groli.de  0351 - 454 15 48 0 Als Abschiedsgeschenk wurde Georg Brückner mit dem Besuch eines Fußball- spiels seines Lieblingsvereins BVB über- rascht. Da wusste er noch nicht, was ihm blühte.